Rudi ist neu im Handels- und Gewerbeverein Steinbergkirche.

Um die Mitglieder des HGV kennenzulernen, besucht er sie in ihrem Betrieb.

Dies sind seine Geschichten.


06. Juli 2015

 

Oh wie spannend!

Ich hab das erste Mal einen Stammtisch bei einem Mitglied selber miterlebt! Und dann gleich bei unserem Vorsitzenden Klaus! Alles das was mir erzählt wurde, hat dieser Abend übertroffen. Es war wirklich toll.

Ihr wollt wissen was ich da erlebt habe? Dann klickt

                                                                                                                                                      HIER!


20. April 2015

 

Hallo Ich bin’s, Rudi!

Seitdem ich im HGV bin höre ich ganz viele Geschichten über die Arbeit die wir hier machen, Aktionen die schon zusammen durchgeführt wurden und jene die noch geplant sind. Ich bin ganz gespannt!! Diese Geschichte hier fand ich besonders interessant:

                                                                                       Ein HGV-Stammtisch der besonderen Art