03. November 2016

Weihnachtsmarkt 2016 in Steinbergkirche

 

Am 3. Advent – das ist dieses Jahr der 11. Dezember – veranstaltet der Handels- und Gewerbeverein wieder den beliebten Weihnachtsmarkt in Steinbergkirche. Von 11 bis 18 Uhr wird ein buntes und abwechslungsreiches Programm angeboten. Wie in den vergangenen Jahren auch, werden wieder etliche  Aussteller dabei sein, die schöne Holz- und Handarbeiten als Geschenke anbieten. Auch für Essen und Trinken wird gesorgt sein, wo von Süß bis Deftig mit Crêpes und Zuckerwaren bis Erbsensuppe und Bratwurst Leckereien für jeden Geschmack zum Genuss verführen. Auch heißer Punsch und kalte Getränke dürfen natürlich nicht fehlen! Selbstverständlich organisiert der HGV Steinbergkirche auch wieder eine große Tombola mit attraktiven großen und kleinen Gewinnen, bei der jeder sein Losglück versuchen kann. 

Also vormerken: Am 11. Dezember 2016 Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Steinbergkirche, der von 11 bis 18 Uhr auf dem Parkplatz vor der Amtsverwaltung in Holmlück stattfindet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0