12. März 2015

Handels- und Gewerbeverein begrüßt neues Mitglied

Steinbergkirche - Das war eine große Freude als Sparschwein Rudi in die Sparkassenfiliale in Steinbergkirche kam, um sich dem Handels- und Gewerbeverein anzuschließen! Kassenwart Marvin Linders begrüßte das neuste Mitglied in den Reihen des HGV persönlich.

 


"Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und bin mir sicher, dass wir mit Rudi einen treuen neuen Wegbegleiter in unseren Reihen haben, mit dem wir noch viel Spaß haben werden!" freute sich Marvin Linders, der den Neuankömmling in der Sparkassenfiliale am Wasserwerk willkommen hieß. Zusammen mit Beisitzer Christian Schröder wurde Rudi direkt zu seinem Ehrenplatz in der Vitrine der Sparkasse geführt, den Rudi  mit einer wortgewaltigen Rede einweihte: "Gut." Dem ist dann auch nichts hinzuzufügen.

Außer natürlich:


Herzlich Willkommen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0